Lexikon






Chemotherapie

Behandlung mittels Chemotherapeutikum. Sie hat erhebliche, für den Patienten furchtbare, leidenserzeugende und lebensgefährliche Nebenwirkungen, die oft viel schlimmer sind als die Krankheit selbst, und sollte deshalb nur bei strengster Indikation angewendet und möglichst vermieden werden.

Besonders tragisch ist die Quasi-Zwangsbehandlung von Kindern, weil deren Eltern die Erziehungsbefugnis entzogen wird, wenn sie einer schulmedizinischen Zwangsbehandlung nicht nachkommen. Die Kinder werden von ihren Eltern isoliert, die Eltern ins Gefängnis gesteckt.

Ein Therapiekonzept, dass den Patienten systematisch vergiftet, statt seine Abwehrkraft zu stärken, kann nur falsch sein und stellt ein Armutszeugnis für die Schulmedizin aus.

Es wird von der Schulmedizin zwar gern behauptet, daß diese vorsätzliche Vergiftung Leben rettet, bewiesen ist das allerdings nicht.

Alternativen werden nicht berücksichtigt, obwohl es sie gibt.

Krebs erfolgreich behandeln

Chemotherapie
Dieses Buch zeigt Alternativen
Ähnliche Begriffe