Einführung in die Augendiagnose nach Heinrich Hense

Die Iriskonstitutionen nach Heinrich Hense sind der Schlüssel zu erfolgreicher Irisdiagnostik

Einführung in die Augendiagnose nach Heinrich Hense

Es ist bedauerlich, dass sich das weit überlegene System nach Heinrich Hense nicht durchgesetzt hat, denn es hat gegenüber dem System nach Deck wichtige Vorteile zu bieten:

  • bessere Iristopografie
  • 24-Stundenuhr (Organuhr)
  • klare Einteilung der Konstitutionen
  • Nervenstern, ein wunderbares Hilfsmittel für die Erkennung von Zusammenhängen und Krankheitsursachen

Das Buch bietet eine gute Einführung in die Augendiagnostik nach Heinrich Hense. Es war auch die Basis für Hunderte von Seminaren und Fachvorträgen des Autors.

Wer die irisdiagnose schon nach Deck und Angerer gelernt hat, braucht sich nur bei der Iristopografie, den Konstitutionen und dem Nervenstern umzustellen. Der Aufwand ist gering, die Wirkung kann aber groß sein.

Das Buch ist nur noch als elektronisches Buch im PDF-Format für 24,90 Euro erhältlich.