Lexikon






IL HWA

(Harmonie) ist der zweitgrößte Ginseng-Produzent Südkoreas. Il HWA ist spezialisiert auf weißen Ginseng und der größte koreanische Exporteur von Ginseng-Extrakt (88,7%). Dank eigener Forschung wurde ein Verfahren zur besonders schonenden Extraktion von Ginseng-Wurzeln entwickelt, bei der auch die flüchtigen Bestandteile erhalten werden, ebenso wie verschiedene Medikamente auf Ginseng-Basis, die sich insbesondere zur Krebshandlung eignen, wie IH-901.

IL HWA erzeugt Ginseng auf eigenen Plantagen in biologischer Kultivierung und behält so die lückenlose Kontrolle von der Keimung bis zum Endprodukt. Es werden ausschließlich ganze, erntefrische Wurzeln verarbeitet, die noch alle natürlichen Wirkungseigenschaften besitzen.


Bezugsquelle

IL HWA Ginseng-Produkte liefert der Ginseng-Laden.de

Ähnliche Begriffe